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Reparatur

Hier können Sie die Reparatur Ihres mobilen Endgeräts oder Ihrer SIM-Karte in Auftrag geben!

 

Handys, Smartphones und Internet Sticks sind Gebrauchsgegenstände. Diese unterliegen im Alltag unterschiedlichsten Belastungen, was im Einzelfall auch zu Defekten führen kann. Um Ihre mobile Kommunikation möglichst schnell wiederherzustellen, bieten wir Ihnen einen Reparaturservice für alle Geräte an, die Sie bei Tchibo mobil gekauft haben.


 

Sie haben ein Problem mit Ihrem mobilen Endgerät?


Keine Sorge!

Wenn Ihr mobiles Endgerät einen Defekt aufweist, senden Sie es einfach an unsere Werkstatt.

Füllen Sie dazu bitte den Reparaturauftrag aus. Anschließend senden Sie Ihr Gerät mit dem ausgedruckten Reparaturauftrag an die genannte Anschrift. Nachdem Ihr Gerät in der Werkstatt eingetroffen ist, können Sie den aktuellen Reparaturstatus hier abfragen. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, wird Ihnen Ihr Gerät an die von Ihnen genannte Anschrift zurückgeschickt.

 

Zum Reparaturauftrag

 

Wichtige Hinweise zu Ihrer Reparatur

- Innerhalb von zwei Jahren ab Kaufdatum besteht eine Herstellergarantie. Diese Reparaturen sind in der Regel für Sie kostenfrei.

- Reparaturen für Verschleißteile (wie z.B. ein Netzteil oder Akku), Feuchtigkeitsschäden und sonstige vom Nutzer verursachte Defekte fallen nicht unter die Garantieleistung.

- Zur Sicherstellung Ihrer Garantieansprüchen benötigen wir die Vorlage des Kassenbons. Ohne Kassenbon können keine Herstellergarantie-Reparaturen durchgeführt werden.

- Besteht für Ihr defektes Gerät kein Garantieanspruch, wird Ihnen vor Reparatur ein Kostenvoranschlag zur Auftragsbestätigung zugesandt.

 

 

 

Sie haben eine defekte SIM-Karte?



In seltenen Fällen können auch die SIM-Karten Defekte aufweisen. Wenden sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unsere Kollegen prüfen gemeinsam mit Ihnen, ob ein Defekt an der SIM-Karte oder an Ihrem Gerät vorliegt und vereinbaren die weiteren Schritte.

Sollten sie versehentlich die Micro-SIM-Karte ausgebrochen haben, stellt dies kein Problem dar.  Setzen Sie die Mirco-SIM-Karte einfach wieder in den SIM-Kartenträger ein, und legen die SIM-Karten in Ihr Mobilfunkgerät ein.

 

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Unser Partner


Bei unserem langjährigen Partner w-support ist Ihr Gerät in besten Händen.
w-support besitzt die notwendigen Lizenzen und die Kompetenz für alle gängigen Hersteller, um kleine und große Reparaturen zuverlässig durchführen zu können.

Nähere Informationen finden Sie unter

www.w-support.com.

Wie ist der Reparaturstatus Ihres Gerätes?

Fragen Sie hier den Status Ihrer Reparatur schnell und sicher ab. Geben Sie dazu bitte die IMEI-Nummer des gesuchten Gerätes sowie die Postleitzahl ein, welche Sie in Ihrem Reparatur- Auftrag als Lieferadresse an uns übermittelt haben.

Hinweis

Die 15-stellige IMEI (Serial Number) Ihres Gerätes erhalten Sie bei Eingabe der Tasten-Kombination *#06#.

Sie finden sie auch auf den ID-Aufklebern (Strichcode) der Original-Verpackung und auf dem Innengehäuse Ihre Gerätes, direkt unter dem Akku.

Hinweis

Geben Sie bitte zu Ihrer Sicherheit die Postleitzahl ein, welche Sie in Ihrem Reparatur-Auftrag als Lieferadresse an uns übermittelt haben.

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