Fragen zu Tchibo mobil?
Hilfe & Kontakt
Hilfe & Kontakt Schließen

Die Anzeige des "Hilfe & Kontakt"-Fensters wurde blockiert.

Wollen Sie es jetzt manuell öffnen?

Bitte melden Sie sich zunächst an Schließen

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten ist für die gewünschte Aktion eine Anmeldung erforderlich. Sollten Sie Ihre Anmeldedaten nicht mehr kennen, klicken Sie einfach auf Passwort vergessen.

Probleme bei der Anmeldung?
Noch kein Tchibo mobil Kunde?
Jetzt informieren!

Veränderungen aufgrund des Coronavirus

 

Die aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus stellen uns alle vor neue Herausforderungen. Unsere erste Priorität ist es, die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen und zur Eindämmung des Virus beizutragen. Daher haben alle Tchibo Shops bis auf Weiteres geschlossen.

 

Registrieren Sie daher Ihre Tchibo mobil SIM-Karte hier im Kundenportal und nutzen zur Identifikation entweder Video Ident oder Post Ident.

 

Guthabenkarten erhalten Sie in vielen Supermärkten (Kaufland, Real, Famila) und an Tankstellen, Kiosken sowie in vielen Postfilialen. Oder Sie nutzen die Aufladefunktion hier direkt im Kundenportal. So bleiben Sie weiterhin mit Freunden und Familie in Kontakt.

 

Datendrossel Damit Sie jederzeit mit Familie und Freunden in Kontakt treten können, surfen Sie nach Verbrauch Ihres regulären Datenvolumens bis auf Weiteres mit einer Geschwindigkeit von 384 Kbit/s weiter. Die Anhebung der Surf-Geschwindigkeit erfolgt und endet automatisch und gilt vorbehaltlich bis 30.04.2020.